Ich habe kein Bedürfnis nach einem Valentine Erinnerung, wenn in dir, ich habe bereits...A Poem by COLLYMORE...meine heilige Göttin!
Von Stanley Collymore
Liebe ich dich? Natürlich weiß ich, wie ich immer gesagt, ich würde, unbestreitbar wollte und feierlich versprochen, Sie dann, und da ich immer noch, dass ich für immer tragen auf, dich zu lieben. Und wollen Sie wissen, warum? Weil ich wirklich und wahrhaftig liebe dich! Und nichts, die ich kenne oder konnte überhaupt möglicherweise vorher jemals zu ändern, dass Tatsache, die für mich eine Konstante ist und unbeirrbare Erinnerung und auch ein engagierter und meine dauerhafte Realität, wie genau es dass ich tatsächlich für Sie fühlen. So trägt alles, was ernsthaft und objektiv in Geist Ich sehe nicht, warum sollte ich mir erlauben in jeder Form und Sinn, entweder logisch oder als wahr- genommene Wirklichkeit freiwillig oder gedankenlos auf dieser jährlich vorgeführt und in beträchtlichem Ausmaß im Handel konzipiert Postulierung mit seinen auffällig attendant kommerziell ausgedacht Zug, dessen finanziell kompensierten Be- günstigten zynisch und begehrlich Beute auf diese gefährdeten und leicht- gläubigen Idioten.
Selbst irrational mehr beschäftigt mit der ephemere und volkreiche Vorstellung der Verliebtheit anstatt aufrecht, fleißig und eruditely Konzentration aufund kultivieren, als eine Angelegenheit der Wahl,ihre eigenen produktiven Konzeption der Liebe,die, entsprechend, könnten dann großzügig in der Formulierung einer erweiterten unterschiedliche und maßgeschneiderteForm der Liebe, transparent erfüllt und erfülltihre eigenen identifizierbaren, individuellen Bedürfnissen;nicht die Wünsche des Kollektivs Massen wieso ungeniert verteilt. Und warum ist es mein liebster Liebling dass es gibt eine enorme Welten zwischen was ich unabänderlich für Sie das Gefühl, und wird für immer machen damit, und was diese Fülle von Speichelleckerei und leichtgläubigen Narren, manipulativ, vorsätzlich durch die gefälschten umgarnt Drumherum eines jeden unter- geschoben Valentinstag Tag stieß auf sie, und die finanziell motivierte Überflüssigkeit aufgewühlt bis zum Überdruss durch die carpet dieses Handels, die übermäßig unterstützen diese Geld Intrigen, so dass sich beeinflusst es richtig ist, und daher routinemäßig zu tun. Ganz unsachgemäße I würde für Leute wie du und ich sagen, und warum nachdrücklich es ein sinnloses Spiel würde ich kategorisch nicht einmal zu betrachten, die im Zusammenhang mit in jeder möglichen Weise weit weniger in einen ganzen Monat von Sonntagen opt spielen! Für Liebe, die ich wirklich Gefühl sollte rational nie ist ein gemeinnütziger Tätigkeit; und wird nicht immer so für sein diejenigen, die tatsächlich gefallen mich zu Recht glauben an es ernst!
© Stanley V. Collymore 28. Januar 2016.
Autoren Bemerkungen: Wie Sie entweder aus freiem Willen oder an dem Diktat von denen, mit gekennzeichnet und Greifen Manipulation Agenda nur daran erinnern, feiern, dass die wahre Liebe ist und war nie eine "Ware" gewesen, die gekauft und verkauft werden können, sondern ist eine Kombination aus persönlichen und sinnvollen weiteren Faktoren, die aus eigenem Antrieb sowie absichtlich von den betroffenen entwickelt zwischen zwei Personen gefördert worden ist, die wirklich und liebevoll miteinander gepflegt und an wen alles andere in diesem amourösen und treu Gleichung deutlich zweitrangig ist und sogar tertiäre! So trägt diesem Gedanken nicht in den Genuss Ihrer St. Valentinstag, die aus meiner Sicht persönlich jeden Tag gefeiert werden sollte, und so seltsam es vielleicht scheinen oft ist von den Menschen, die füreinander sorgen; und nicht nur auf einen Tag im Jahr übergeben , die von denen, deren einziger Zweck öffentlich benannt ist, ist auf Geld aus ihm und Ihre vermeintlichen Neigungen für eine andere Person zu machen.
© 2016 COLLYMORE |
StatsAuthorCOLLYMORECambridge, Cambridgeshire, United KingdomAboutAcademic, Journalist, Writer. I'm a highly intelligent, articulate and well-educated human being with an intuitive but enterprising sense of responsibility and a strong moral compass that instincti.. more..Writing
|